Aron Brouwer

"Hair Consultancy und ich haben inzwischen etwa 25 Jahre die gleiche Leidenschaft: Menschen schön zu machen. Und damit meine ich nicht nur das ‚Glamour, Fame and Fortune’ von Promis, sondern auch das Schönmachen von Menschen im Allgemeinen. Menschen mit Haarproblemen, Hautproblemen, Haarausfall, Pigmentflecken, Menschen, denen Vertuschen und Tricks helfen, um im täglichen Leben gut auszusehen.

„Das ist das Wunderbare an unserer Fachmannschaft.“

Als Make-up-Künstler ergänze ich Hair Consultancys Arbeit und umgekehrt. Wir arbeiten beide mit einem Hang zur Perfektion. Es ist fantastisch, wenn man sieht, wie man Menschen mit ein paar Hilfsmitteln und Tricks, die sie selbst auch anbringen können, ein Stück Freude und Selbstvertrauen wiedergeben kann. Das ist das Wunderbare an unserer Fachmannschaft.“

Kommen Sie und schauen Sie in unserem Studio vorbei

Rundgang

Sie müssen das sehen, erleben, spüren...

Schauen Sie sich in unserem Studio um, und Sie werden sofort verstehen, warum wir den Unterschied machen.
Handwerkliches Geschick unseres Teams.
Schauen Sie sich an, wie wir arbeiten; wir geben Ihnen gerne eine unverbindliche Besichtigung...

Fühlt sich so natürlich an wie Ihr eigenes Haar

Nicht von echtem Haar zu unterscheiden

Ehrliche Beratung von Haarspezialisten

Erhalten Sie Tipps und Lösungen von renommierten Experten

Hoher Dienstleistungsgrad

Wir helfen Ihnen mit einem persönlichen Ansatz, wieder zu glänzen.

Hollands bekanntester Top-Stylist

Leco van Zadelhof

Top-Stylist im Gespräch

"Die Haararbeiten sind Couture.
Pure Haute Couture.
Es gibt viele Unternehmen, die die gleiche Arbeit machen, aber sie steigen nicht über die Konfektionsstufe hinaus
"
Leco über Hair Consultancy >

Rezensionen

Geschichten von unseren Kunden

"Als ich mich mit der Haararbeit im Spiegel sah, konnte ich nur zwei Sätze des Glücks loslassen: ‚Das bin ich, denn diese Haare hatte ich früher auch.”
Sylvia Vermaas

Rezensionen

Geschichten von unseren Kunden

„Ich trage immer ein Haarwerk, die Menschen kennen mich nicht anders. Und es ist wirklich nicht von meinem eigenen Haar zu unterscheiden. Weil sie so hochwertiges Echthaar sind, kann man jahrelang damit tun.”
Sady (32)

Informationsgespräch

Nach diesem Gespräch wissen Sie alles, was Sie über eine mögliche Behandlung wissen müssen.
In diesem Gespräch teilen Sie uns Ihren Wunsch, Bedarf und/oder Ihre Notwendigkeit mit und wir beraten Sie ausführlich.

Unverbindlich und kostenlos